FAQs

/
FAQs

Wir bieten ein unkompliziertes Rückgaberecht. Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, können Sie ihn innerhalb von 30 Tagen gegen volle Rückerstattung oder Umtausch zurückgeben. Detaillierte Anweisungen finden Sie auf unserer Seite Rückgabe und Umtausch.

Die Verfolgung Ihrer Bestellung ist einfach! Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, senden wir Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail mit einer Tracking-Nummer. Mit dieser Nummer können Sie den Status Ihrer Bestellung auf unserer Seite zur Auftragsverfolgung verfolgen.

Wir akzeptieren die wichtigsten Kreditkarten (Visa, MasterCard, American Express), Apple Pay / Google Pay Stripe-Infrastruktur mit sichere und bequeme Zahlungen.

Ja, wir bieten internationalen Versand in die meisten Länder an. Die Versandgebühren und Lieferzeiten können je nach Standort variieren. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite mit den Versandinformationen.

Sie können unser freundliches Kundenserviceteam über unsere Kontaktseite erreichen, wo Sie ein Kontaktformular und unsere E-Mail-Adresse finden. Wir sind für Sie da, um Sie bei allen Fragen und Anliegen zu unterstützen.

Wir bieten detaillierte Größentabellen für jedes Produkt, um Ihnen zu helfen, die perfekte Passform zu finden. Bitte beachten Sie die Größentabelle auf der Produktseite, um sicherzustellen, dass Sie die richtige Größe wählen.

Wir bearbeiten Bestellungen schnell, um eine rasche Lieferung zu gewährleisten, daher können Änderungen oder Stornierungen nur begrenzt möglich sein. Wenden Sie sich so schnell wie möglich an unseren Kundendienst, und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

Shopping Cart0

Cart